Ein schöner Tag im Leben

Hey meine Lieben, bevor ihr mir hier alle depressiv oder melancholisch werdet stell ich jetz ma ein (hoffentlich) fröhliches Gedicht on!!!

Von der Sonne wachgekitzelt werden,

das Frühstück genießen,

pünktlich ankommen und freundlich begrüßt werden,

Erfolge haben,

mit Freunden lachen, mit Fremden erzählen,

sich sonnen, entspannen,

früher nach hause kommen,

Zeit für sich haben,

den Tag revue passieren lassen,

sich danach ins Bett legen und wissen,

dass das Leben auch SCHÖN sein kann.

Ich hoffe euch gefällt das Gedicht.....Ist mal ein bisschen was andres....

9.6.07 12:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (9.6.07 12:37)
ach kleine so viel optimismis ist man ja gar nicht gewohnt:P nee ich find es echt toll..und da ich ja auch n optimist bin passt es ja eigtl super zu mir nur das ich mich eigtl sogut wie nie richtig entspann^^...egal..bis dann:-*


Jule / Website (9.6.07 14:23)
Es ist schon schön, aber ich finde die anderen irgendwie schöner... Was vielleicht daran liegt, dass ich Gedichte im Allgemeinen schöner finde, wenn es um traurige Sachen geht. Ich weiß ich bin komisch, aber so ist meine eigene Meinung!

Deshalb würde ich mich mehr über depressive bzw leiber melancholische Gedichte freuen.

Trotzdem ist das Gecicht auch gut!
Hab dich ganz doll lieb.
Jule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen