Archiv

Was ich vorhabe zu schreiben

Hmm..also das ist jetz mein erster Blog-Eintrag, weiß deshalb auch nich so was ich schreiben soll...Vielleicht einfach mal über das, was ich vorhab auf meinen Blog zu stellen.....nämlich selbst gechriebene Gedichte, Gedichte oder Sprüche von anderen oder auch Zitate, dich ich auch vorhabe zu kommentieren.. und wenn das nicht alles schon zu viel Arbeit wird, schreibe ich auch noch normale Storys auf....Na ja....wer mich kennt, weiß, dass das alles ziemlich lange dauern kann bei mir, aber ich strenge mich an!!

Bis dann

1 Kommentar 2.6.07 17:17, kommentieren

Gedanken

Ich sitze hier und denk an dich

denk immer " Ich vermisse dich",

doch warum bitte denk ich das?

Bedeutest du mir denn noch was?

Ich mochte dich damals gar nicht,

wieso nur jetzt? Ich weiß es nicht.

Wieso vermiss ich dich so sehr?

Vermisst du mich? Gibt's mich nicht mehr

für dich? Ich liebe dich,

und du, liebst du denn mich?

Das Gedicht habe ich selbst geschrieben vor einiger Zeit...ich hoffe, es gefällt euch..vielleicht spiegelt es ja die Gedanken einiger wider....

2 Kommentare 4.6.07 19:50, kommentieren

Kommentare

Hey ihr lieben,

bitte seid freundlich mit euren Kommentaren und schreibt- wenn ihr denn etwas loswerden wollt- etwas freundliches hin!! Ich möchte hier keine eigene Meinung angreifen sondern nur meine persönliche Meinung vertreten!!

Eure Poemdiva

1 Kommentar 4.6.07 19:53, kommentieren

Der Grund

Ich liege wach in meinem Bett

und halte mich für viel zu fett,

der Grund dafür bist DU!

Ich starre aussichtslos umher,

denk immer:" Nein, es geht nicht mehr!",

der Grund dafür bist DU!

Nun sag mir schon, mein lebensgrund,

was denkst du nun von mir?

Auch dieses gedicht habe ich selbst geschrieben...aber das ist auch schon ein paar Monate her...Ich hoffe, es ist nicht zu schnulzig^^......

 

2 Kommentare 5.6.07 19:58, kommentieren

Entfernung

Ich liege hier und denk an dich,

weiß auch, dass du jetzt denkst an mich,

du bist weit weg,

komm her zu mir,

ich brauch dich hier,

lieb dich so sehr.

Mein Schatz, wo bleibst du nur?

Komm her, noch heut, ce jour!

Für eine schwere Zeit, die mir bald bevorsteht und vor der ich sehr viel Angst hab..... made by me

1 Kommentar 6.6.07 18:54, kommentieren

Die Andere

Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft?
Merkst Du nicht, wie es Dich sucht?
Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich",
aber Du hörst es nicht.

Warum machst du es mir so schwer,
hasst Du mich denn so sehr?
Ich weiß, es gibt eine Andere in Deinem Leben
und vielleicht kann sie Dir mehr geben.

Mein Herz ruft nach Dir,
aber Deine Liebe gehört ihr.
Und so ist es wahrscheinlich auch gut,
wenn es auch noch so weh tut.

Ich muss lernen, Dich zu vergessen.
Das aber ist schwer für mich, ...

... denn ich liebe Dich.

Dieses Gedicht hat Nina, eine Freundin, die mir sehr sehr wichtig ist, geschrieben!! Danke, dass du immer für mich da bist, mein gb in Form hältst und mir so schöne Gedichte schickst!!HDGGDL :-*

1 Kommentar 7.6.07 20:12, kommentieren

Wie oft

Wie oft schenkst du mir ein lächeln ohne zu wissen was du mit mir machst
Wie oft verlier ich mich in deinen augen die mich so lieb ansehn
Wie oft..
Wie oft..trotz allem weiß ich eins:DU liebst mich nicht!

Auch dieses Gedicht ist von Nina geschrieben! Das ist so schön und so traurig.......

1 Kommentar 7.6.07 20:17, kommentieren